Herlitz auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin mit der my.pen style fashion edition inklusive VIP-Gewinnspiel

20.02.2013, Kategorie: Herlitz, Startseiten-News

Ab Februar 2013 erweitert Herlitz seine my.pen style-Serie mit der fashion edition um vier neue Designs. Diese sind von den aktuellen Trends der Catwalks inspiriert, die sich in den Prints und Farben des Tintenrollers wiederfinden. Passend dazu präsentiert Herlitz die my.pen style fashion edition mit ausgewählten Aktionen im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Sommer 2013. Zu gewinnen gibt es dafür ein VIP FASHION TRIP im Gesamtwert von 5000 € nach Berlin: mbfashionweek.herlitz.de.

Berlin, 20. Februar 2013 – „Inspired by fashion“ - mit der my.pen style fashion edition positioniert sich Herlitz in die Welt der Mode und verbindet seine über hundertjährige Markentradition und Schreibkultur mit Fashion und Lifestyle: Die my.pen style fashion edition ist seit Februar im Handel erhältlich, umfasst vier Modelle – Apple Green New Edge, Satin Mocca Light Stones, Ice Blue Diamond
und French Fuchsia Delicate Nubs – und entspricht im Grund-Design mit seiner reduzierten Farbgebung und der weißen Basis dem klassischen my.pen style. Die neuen Prints sind inspiriert von den Looks internationaler Laufstege und spiegeln diese in abstrakten Formen oder floralen Mustern wider. Gleichzeitig sorgen der ergonomische, gummierte Griffbereich sowie der dynamisch geformte Stiftrücken für müheloses Schreiben bei Rechts- und Linkshändern. Die my.pen style fashion edition begeistert jeden Designliebhaber und wird zum Lifestyle-Must-Have 2013. So attraktiv war Schreibkultur noch nie.

So viel Style verpflichtet: Wenn sich Berlin im Sommer 2013 auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wie gewohnt der internationalen Modeszene präsentiert und parallel zum Anziehungspunkt für Designer, Stars und Style-Interessierte wird, ist auch Herlitz mit seiner my.pen style fashion edition erstmals mit einer Präsenz auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin am Brandenburger Tor vertreten und beweist seine Fashion-Kompetenz mit der my.pen style fashion edition und
besonderen Aktionen dem internationalen Modepublikum.

Mit der my.pen style fashion edition zur Berliner Modewoche: Herlitz verlost für seine Endkunden einen VIP-Trip für zwei Personen zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Juli 2013. Dieser Trip ist nicht käuflich und beinhaltet

• zwei Übernachtungen in einem 5 Sterne Plus Hotel im Herzen von Berlin für
    zwei Personen
  • zwei Tickets für eine Runway Show sowie VIP-Zugang zur Mercedes-Benz
    Fashion Week Berlin
  • einen Shoppinggutschein im Wert von 500 Euro mit persönlichem
    Stylingberater
  • sowie die Anreise nach Berlin für zwei Personen

Registrierung einfach ab Februar unter www.herlitz.eu/mbfashionweek, an einem kleinen Kreativ-Wettbewerb teilnehmen und mit etwas Glück ein paar stylische und unvergesslich exklusive Tage in Berlin verbringen.

Auch die Gestaltung der Displays setzt die my.pen style fashion edition durch ihr klares und modernes Design perfekt in Szene: In zwei Thekendisplays werden je zwölf Tintenroller verpackt oder unverpackt präsentiert, während ein großformatiger Bodenaufsteller für die passende Darstellung und Aufmerksamkeit sorgt. Schon 2012 zeichnete eine internationale Fachjury die Produkt- und Displayverpackung des my.pen style mit dem begehrten red dot design award in der Kategorie „communication design“ aus.